1 Kommentar

  1. Natürlich findet Herr Theater die Investitionen eine gute Sache.
    Die ganze Welt wird Eupen im Blick haben...hoffentlich nicht die erbärmlichen Strassen...
    Übrigens habe ich noch kein Politiker sagen hören das er seine/sie ihre Idee nicht gut fand...und das 💰 kommt sowieso vom Steuerzahler...