3 Kommentare

  1. Wenn man keine Ahnung hat von dem Warum und Wieso, sollte man vielleicht einfach nur den Mund halten und sich solch dumme Kommentare verkneifen!

  2. Man sollte mal die Eltern fragen was die von dieser Streikerei halten. Meine Enkelin 17 .hat bis 10.Juni keinen Unterricht mehr,bei vier Kindern wird das zu einem enormen Problem, da ja die meisten Mütter arbeiten müssen, aber nicht wie die Lehrer von sechs Monaten Urlaub profitieren.Habe mit meinen Enkeln den Stundenplan nachgeschaut die Lehrer haben Zwei Tage mehr Urlaub im Jahr wie Arbeitstage das hätte ich mir auch gewünscht in meinen Arbeitsjahren .und dann noch streiken.