4 Kommentare

  1. Es hat jedoch bezahlbarer Wohnraum neugebaut zu werden. Punkt!

    Wohlhabende EU-Länder um Deutschland herum wie das Foederale Koenigreich vermehren ihre Verbuschung jetzt erstrecht noch viel wilder, anstatt den laut einiger Social-Media-Analysen bis zu 3 Millionen wohnraumsuchenden Menschen ihr physisches Grundrecht auf Dach über dem Kopf zu garantieren.

    Das Lebensrecht von Mensch und Tier wird unsere absolut historische Verpflichtung jetzt erstrecht noch viel mehr.

  2. ich bin in Sachen Abfall für die Zusammenlegung des Tonnen &Tütensystems. Jeder Einfamilienhausbesitzer sollte selbst entscheiden können. Wir müssen es auch selbst bezahlen!

  3. Die Müllgebühren steigen mal wieder, dazu keine gratis Müllsäcke mehr.
    Was passiert wenn die Müllsäcke bzw. Papier/Karton nicht abgeholt wird???
    Warum bekommen wir die gezahlten Gebühren für nicht geleisteten Arbeit nicht zurück erstattet???
    Ist eine neue Kompoststelle in der Unterstadt in Planung oder bleibt die für immer "ad akta"???
    Platz dafür wäre vorhanden.
    Entweder auf dem Parkplatz Mühlenweg oder am Eingang Park Gülcherstrasse.