1. Dieses System ist nicht neu.Viele Betriebe in unserer Region mach gerne sogenannte Schwarzstunden. Die wahren Gewinner waren dabei immer die Firmen Besitzer. Für den Arbeitnehmer wäre es besser wenn die Überstunden gebucht würden und dadurch zu mehr Rente führen würde. Man soll aber auch eines dabei nicht vergessen, wer viel arbeitet ist auch körperlich früher kaputt. Und das führt dann wieder zu Krankmeldung, Invalidität oder Frühpension.

Kommentar hinterlassen

Der BRF veröffentlicht nur Kommentare unter Klarnamen. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Kommentaren.

Restl. Anzahl Wörter: 150