4 Kommentare

  1. Es war mir immer eine Freude bei euch auf den Hof fahren zu dürfen.
    Die gewisse Grundsubstanz ( Menschlichkeit) war stets spürbar.
    allzeit alles gute

  2. Sehr schöner Bericht und ein großartiger Film Jungs! Sehen uns am Freitag.
    Beste Grüsse aus Hannover von Lya, Jacqueline & Christian