Wintersport: Langlauf und Alpinski heute immer noch in Ostbelgien möglich
Trotz des Tauwetters kann man heute in Teilen von Ostbelgien immer noch Ski fahren: Dank des Nachtfrostes ist die Schneedecke mancherorts immer noch 15 - 20 cm dick und es kann sowohl Langlauf als auch Alpinski gefahren werden.