Auf der E42 hat Dienstagnachmittag ein Wohnwagen Feuer gefangen. Der Vorfall ereignete sich nahe Sart-lez-Spa in der Gemeinde Jalhay in Fahrtrichtung Deutschland.
Der Brand wurde mittlerweile gelöscht. Es bleiben aber Verkehrsbehinderungen. Autofahrer müssen mit erheblichen Verzögerungen rechnen.
Über mögliche Verletzte ist nichts bekannt.
avenir/ake