Die Polizei hat den vermissten 13-jährigen Jungen aus Stolberg-Schevenhütte in der Nacht von Samstag auf Sonntag gefunden.
Der Junge war am Bahnhof von Übach-Palenberg wohlbehalten aufgegriffen worden, so die Polizei. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht.
Der 13-jährige Mohammad hatte am Freitagmittag gegen 13:20 Uhr seine Schule in Stolberg verlassen, war allerdings nicht zur elterlichen Wohnung zurückgekehrt.
mitt/lo