Mittwoch bis 38 Grad: KMI erhöht Hitzewarnstufe - Infrabel aktiviert Hitzeschutzplan
Für die Provinz Luxemburg gilt wegen der erwarteten hohen Temperaturen von über 35 Grad ab Dienstag die Hitzewarnstufe Orange. Das hat das Königliche Meteorologische Institut KMI mitgeteilt. Für den Rest des Landes - mit Ausnahme der Küstenregion - gilt diese Warnstufe ab Mittwoch. Sie soll mindestens bis Freitag aufrechterhalten werden. Am Dienstag werden Höchstwerte zwischen … Mittwoch bis 38 Grad: KMI erhöht Hitzewarnstufe - Infrabel aktiviert Hitzeschutzplan weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten